Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

Angenommen Citybuild - Plots

Dieses Thema im Forum "Archiv: Angenommen" wurde erstellt von GlurexHD, 29 März 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 GlurexHD, 29 März 2020
    Zuletzt bearbeitet: 29 März 2020
    Hello Mad/Citybuild Community,

Mir ist vorallem in letzter Zeit aufgefallen, das einige Spieler auf Citybuild sich mit 2. Accounts - besser gesagt mit dutzenden [Cracked] Accounts Plots claimen auf Citybuild. Was ich etwas "unfair" finde weil andere User geben für Plots Echt Geld aus [Ränge] oder kaufen sich diese mit Ingame Money [25.000€] welches sie sich erarbeiten müssen, und somit die User welche sich das mit Cracked Accounts welche man ja unendlich oft erstellen kann einfach claimen können.

Darum mein Vorschlag das nur ein Zweit Account Plot erlaubt sein sollte, bzw wenn nicht sogar nur das vom Hauptaccount. --> Umsetzung: Bei Reports in solchen Fällen IP Überprüfung der Accounts - bei gleicher IP werden die Plots "gelöscht" / deleted welche zusätzlich "geclaimt" worden sind.

Edit: ... bei gleicher IP werden die Plots ... - oder je nachdem wie viel gebaut wurde muss der User den normalen Plot Preis [25.000€] Zahlen, oder was ich besser finden würde 30.000€ als Bestrafung das man versucht hat sich ein Vorteil zu "ergaunern".

@Sorecs

Grüße,
    GlurexHD,Youtuber+, Alptraum Leader, Privat Builder

PromilleKlaus und 19dominik01 gefällt das.
  2. Ja würde es gut finden da ich ja meine 16 Plots auch bezahlt habe :/

19dominik01 gefällt das.
  3. Hast du das auch mit dem Datenschutzgedöns überdacht

GlurexHD gefällt das.
  4. Die IP wird ja dennoch weiterhin hier gespeichert insofern du Joinst oder irgendwas anderes auf dem Netzwerk machst, muss ja nicht heißen das es Supps machen sollen meinte eher richtung Moderation - Administration da diese sowieso Zugriff auf sowas haben.

Chrissipikun und PromilleKlaus gefällt das.
  5. Was hat das mit Datenschutzgedöns zutun?
    Die ip wird gespeichert sobald du auf das Netzwerk Joins so kann das Team überprüfen wie viele Accounts über die
    Ip laufen und deren Namen.

Dafür gibt es ja die AGBS :)

6. Kenne mich mit sowas nicht aus.. Hehe..

PromilleKlaus gefällt das.
  7. @Sorecs bitte einmal übernehmen ;)

8. Bisher immer noch keine Antwort :confused:

9. Hey Glurex,

vielen Dank für deinen Vorschlag. An sich eine gute Idee, @Sorecs wird sich das mit mir einmal ansehen, inwiefern man dort etwas ändern kann.

Weiterhin viel Spaß auf Mad-Gamble.net

#closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.