Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

Angenommen [Citybuild] Kleine Erweiterungen

Dieses Thema im Forum "Archiv: Angenommen" wurde erstellt von GlurexHD, 13 Oktober 2019.

?

Sind diese Vorschläge Sinnvoll?

1. Ja

8 Stimme(n)
    80.0%
  2. Nein

2 Stimme(n)
    20.0%
  3. Ich hab weitere Vorschläge

0 Stimme(n)
    0.0%
  1. #1 GlurexHD, 13 Oktober 2019
    Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2019
    Hey Mad Community,

Ich hätte einige Plugin Vorschläge / Erweiterungs Vorschläge für den Modus City Build, diese sind hier aufgelistet.

1. Crazy Enchant:
    Da Factions aktuell frisch released wurde und dort einer der Haupt Plugins Crazy Enchants ist, welches ein riesen Unterschied zu den normalen MC Enchantments ist, ebenfalls schwerer zu bekommen und zu erfarmen sind [Wodurch mehr Spieler längerfristig farmen müssten, wodurch es ebenfalls mehr Spieler geben wird.] wäre ich dafür das dieses Plugin ebenfalls auf City Build eingefügt wird, da es Bautechnisch ebenfalls vieles verändern würde sowie Wirtschaftlich eine große Veränderung mit sich bringen würde.

2.Spawner:
    Da man für Crazy Enchantmens eine Menge XP brauch, hätte ich ebenfalls den Vorschlag das es einen Admin Shop mit jeglichen Spawnern gibt welche man dort verkaufen/kaufen könnte. [Beispiel Spawner: Witherskelett, Blaze, Skelett, Spinne etc], diese könnte man vielleicht mit Geld oder Rohstoffen "kaufen".
    Edit: Mobstacking

3.Clan Plots:
    Für Clans welche aktiv auf Citybuild Spielen und oder unter Beweis stellen das sie große Plots vollständig bebauen können [z.B: 2x2, 4x4... Plots], genug Materialien,Geld sowie auch Bautechnische Engagement besitzen/Vorzeigen können, wäre ich dafür das diese Clans einen Antrag stellen können im Forum mit welchem sie sich für ein Clan Plot bewerben können welches z.B 10x10 Plots groß ist oder zunächst 5x5 + Erweiterbar nach erbrachter Leistung.

4.Clan Ranking:
    Clans sollten nicht nach K/D ins Ranking genommen werden, da dies ziemlich zweitrangig in einem Spielmodus wie CityBuild ist, da Wirtschaft bzw Vermögen der Hauptbestandteil von CityBuild ist, daher mein Vorschlag das es eine Clan Bank oder Clan Tresor gibt indem User aus dem Clan Geld einzahlen können und gewisse User aus dem Clan zb "Upgrades" kaufen können oder dieses an Clan User auszahlen können, das Ranking sollte schwerwiegend demnach auf die Größe des Clans sowie auf den Tresor Inhalt liegen.

5.Vote Belohnung:
    Da man aktuell für Votes einige Diamanten, 500$ und einige XP Flaschen bekommt, hätte ich auch den Vorschlag das diese Vote Belohnung etwas erhöht wird mit etwas temporären wie z.B Fly für 30 Minuten in der Plot Welt, oder minimal mehr Items da diese zum aktuellen Zeitpunkt "Pinats" sind, welche man bekommt.

6.Youtuber:
    Youtuber sollten wie auf einigen anderen Modis ebenfalls einige [nicht alle] extra Rechte bekommen wie zb Fly und Fix/Repair da dies bereits eigentlich schon vor Monaten allgemein angekündigt wurde das Youtuber mehr Rechte bekommen sollten, aber dies zu dem damaligen Zeitpunkt nicht umsetzbar war, jedoch heute schon. [Ik es würde mich ebenfalls betreffen, ich rede aber aktuell für jegliche YTber auf Mad.] Evtl auch ein Kit welches wir Täglich oder Wöchentlich an User auf Citybuild verlosen könnten wäre auch was schönes :3. Edit: Rechte zum Signieren von Items.

7.Wetter/Tageszeit
    Eventuell könnte man auch Spielern die Rechte geben auf ihren eigenen Plot das Wetter sowie die Tageszeit selbst zu bestimmen, dies würde Spielern mehr individuale Möglichkeiten geben ihr Plot zu gestalten.

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Nach Umfragen in der City Build Community sind weitere Vorschläge entstanden, diese lauten wie folgt:

1.Version:
    Einige Spieler wünschen sich das CityBuild auf die Version 1.12 mindestens oder auf 1.14 angehoben wird, da man dadurch mehr Möglichkeiten vorallem im bautechnischen Bereich hat.

2.Farbe:
    Weitere Spieler hatten den Vorschlag das man z.B Farbig schreiben mit einem gewissen Ingame Betrag erwerben könnte wodurch man einige neuheiten im Chat hat. [Preis z.B 25.000$]

3.Events:
    Automatische Events um bestimmte Uhrzeiten, dass z.B das ein oder mehrere User random mäßig Items oder Geld bekommen.

MfG.
    GlurexHD | Youtuber | Alptraum Leader|Privat Builder

@Sorecs @Heddo

Sorecs, wolfatax, xSnowz und 3 anderen gefällt das.
  2. Finde ich sick!

3. Perfekte Ideen!

4. Hallo,

Ich werde mir die Ideen genau angucken und bald meine Entscheidung hier Posten.

5. @Sorecs "wir" hätten gerne eine Antwort von dir wie du zu den Vorschlägen stehst.

wolfatax gefällt das.
  6. Hoffe es wird umgesetzten war ja auch dafür das das umgesetzt wird.

7. Hallo GlurexHD,

Ich und Niklas haben uns besprochen.

1. Crazy Entchant.
    Wir wollen das Plugin nicht auf Cb da es dies schon auf Factions gibt, kann man sich, aber
    gerne nochmal zu 3 auseinandersetzten im Teamspeak.

2. Spawner.
    Bei den Spawner müssen wir mal gucken wie wir das machen.

3.Clan Plots.
    Clan Plots können wir gerne machen, da spricht nichts gegen, deine Idee diesen im
    Forum zu schreiben finde ich nicht schlecht. Stellst du dir das vor wie ein Mergeantrag? Oder wie denkst
    du sollen wir das umsetzen das es euch auch gefällt? Antwort wäre nett.

4.Clan Ranking.
    An dem Clan System können wir momentan nichts machen tut mir leid, wir werden aber in Zukunft gucken wie wir
    das machen

5. Vote Belohnungen.
    Die Vote Belohnung kann man ändern das werden wir auch machen, schreib bitte nochmal
    was du dir vorstellst Crates? Items? (mehr geld)?

6. Youtube Rechte.
    Im Prinzip geht das wir müssen nur nochmal mit der Serverleitung sprechen.

7. Tageszeiten.
    Muss programmiert werden, werde es Heddo mal sagen und mit ihm Sprechen, ob es lange dauert oder nicht.

8. Version.
    Ein Versions Update ist ein sehr großes und schwieriges Update, da man alle Plugins auf die 1.14 Kompatibel
    machen muss, ich kann nicht sagen, ob es klappt und wann.

9. Farben im Chat.
    Dies muss ebenfalls programmiert werden muss ich mit Heddo Reden.

10. Events.
    Dies muss auch programmiert werden muss ich mit Heddo Reden.

8. @Interslehrling @Sorecs

1. Crazy Enchants: Wir [City Build Community] bestehen weiterhin nach mehreren Absprachen auch mit Sorecs darauf das dies eingefügt wird.

2. Spawner: Es wird weiterhin auf einen Admin Shop ODER nach Absprache mit der Community darauf bestanden das es zumindest ein Item gibt womit man eine bestimmte Anzahl an Spawner abbauen kann.

5.Vote Belohnungen: Eine Crate mit "selteneren" Rohstoffen" [zb Diamanten,Quarz,Prismarin] sowie Möglichkeit auf Spawner oder / und einzelne Kit Items + 20 Diamanten, 1.000€ und 1 Stack XP Flaschen.

MfG,

GlurexHD | Youtuber | Alptraum Leader | Privat Builder

9. Wie gesagt ich überlege es mir ^^

10. Crazy Entchants weren cool.

11. weren ahja