Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

City Build Vorschläge

Dieses Thema im Forum "Archiv - Allgemein" wurde erstellt von Yuzuki2017, 31 Mai 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Yuzuki2017, 31 Mai 2020
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2020
    Guten Abend,

die Community und ich haben ein Paar Vorschläge die wir gern @Sorecs und @_Kally_ niederschreiben möchten.

1. Prefix

MaschinenbauExperte,
    MaschinenExperte,
    FarmMaschienenExperte,
    RedstoneExperte,
    Redstone,
    Redstoner,
    Bauer,
    Kämpfer,
    PromilleGang,
    BierForEver,
    MultiGamer,
    Suchti

(Bitte färbt und oder macht diese Prefixe fett, nur nicht so arg bunt wie CbforEver<3 das ist mir ein wenig zu viel.)

2. Farmwelt

Wär echt toll wenn ihr die Farmwelt mal resetten würdet weil man kann fast nichts mehr holen(z.B. Prismarien.) und ein kleinen Fleck Tropenbiom, das wär echt hilfreich für uns.
    Wenn ihr schon dabei seid macht bitte die Farmwelt ein klein wenig größer und macht stattdessen das End kleiner.

3. Gilde und Clan

Man kann Mitglieder nur kicken wenn die on sind, macht aber so kein Sinn wie soll ich jemanden kicken der nicht mehr on kommt und macht bitte das man mehr Mitglieder als 10 einladen kann.

4. Plots kaufen

Bitte fügt ein das man Plots allein kaufen kann, das ist für euch eine last weniger und für uns auch gut dann müssen wir nicht ewig warten (nicht bös gemeint ihr habt ja selbstverständlich besseres zu tun.)

5. Vote Party

Bei der Vote Party ist es so dass man mit einer Chance Goldäpfel und Geld bekommt, nun vielleicht wär es auch gut Chancen mäßig ein Galatic Schlüssel und Dias zu bekommen.

Lg. Yuki

PromilleKlaus und _Kally_ gefällt das.
  2. Hey Yuki,

vielen lieben Dank für die ganzen Vorschläge. Wir werden uns die Tage mit alldem mal befassen und bequatschen, was man tatsächlich umsetzen kann.

Yuzuki2017 gefällt das.
  3. #3 PromilleKlaus, 1 Juni 2020
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2020
    Hätte auch noch Vorschläge.
    Ich würde es gut finden wenn man neben Diamanten, Smaragde und Redstone auch Eisen, Kohle, Lapis und Gold im /shopgui verkaufen könnte. Zudem sollte man die Verkaufspreise von Dias und Smaragde erhöhen weil 2,5$ für ein Dia ist schon sehr wenig :/ (zum Vergleich: für ein Kaktus bekommt man auch 2,5$). 15-20$ wären da schon besser.
    Von beiden wenn dann jeweils nur 1, sind ja so gut wie das gleiche.
    Und hier noch was zu den Events. Ich würde es gut finden wenn diese nicht jedes Wochenende wären weil sie einfach nichts mehr besonderes sind und da durch immer mehr und mehr so Sachen wie Spawner und Dreizacke in Umlauf kommen die da durch immer mehr an Wert verlieren. Außerdem sind bei den Events sowieso immer die gleichen da. Bitte überdenkt das nochmal c:.
    PS führt den PromilleGang Prefix ein c: (In hellgrün und Dick)

@Sorecs

Yuzuki2017 gefällt das.
  4. @Sorecs @_Kally_

calvin2122005 gefällt das.
  5. Hi,

da kein Teammitglied darauf weiter geantwortet hat tue ich dies mal.
    Im Moment hat die Citybuild Leitung viel mit anderen Dingen zutun und kann sich nicht spezifisch auf deine Wünsche äußern. Jedoch wird er sich, sobald er die Zeit dazu findet, daran setzen und sich darum kümmern.

Ich wünsche dir noch viel Spaß

:feelsokaymen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.