Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

City Build Ideen

Dieses Thema im Forum "Vorschläge/Ideen" wurde erstellt von Yuzuki2017, 14 August 2019.

1. #1 Yuzuki2017, 14 August 2019
    Zuletzt bearbeitet: 16 August 2019
    Guten Tag,
    Ich hab ein paar Beispiele mir einfallen lassen und gesammelt und würde sie wieder nun vortragen.

1. Hologramm

Am Spawn sind doch diese Hologramme wo steht, Shopgui wurde überarbeitet usw.
    Wie wär's wenn wir auf unseren Plots auch so welche haben könnten?
    Wär doch cool wenn welche aufn Plot stehen haben " Willkommen auf meinen Plot, Shop liegt links. "
    Als Beispiel.

2. Werkzeuge

Die Werkzeuge im Adminshop kosteten 5.000$. Doch jetzt kosten sie viel mehr, in meinen Augen zu viel, Warum?
    Wenn ich eine Axt kaufe und damit verdiene mit meinen Job, bekomme ich nie das raus um sie wieder zu kaufen.
    Ich hoffe Ihr versteht wie ich dass meine.
    (sollte Fragen zu diesen Punkt geben, schreib mich im Game an und ich versuch es anders zu erklären.)

3. Köpfe
    Damals an Anfang war so ein Scharf am Spawn, dort konnte man sich Flügel holen und Köpfe kaufen.
    Bringt doch dieses Schaf wieder ein wenn's möglich ist.
    Wenn nicht?
    Im Adminshop im Verkauf anbieten und wenn's da auch nicht möglich ist dann bringt bitte im nächsten geplanten Event mit ein.

4. Starterkit für alle

Warum nicht?
    Damals im alten City Build haben wir alle ein Starterkit bekommen, Wäre gut für die Neulingen unter uns und es kommen keine oder weniger nervige Fragen wie :
    " Kann ich was essen ich bin neu? "
    " Grieg ich Geld? "
    Kann mir wer ne Spitzhacke geben? "
    Seit ehrlich, das ist echt nervig. :/

5. Spawner
    Die Idee ist mir gestern eingefallen, Da ein Spieler fragte ob er sein Spanner in Nether bauen könnte.
    Warum könnte man nicht ein Spanner in Nether einbringen, wie am Spawn?
    Um die Wirtschaft nicht zu schädigen, Kann man ja dies immer wechseln.
    (Dies ist nur eine rumgesponnene Idee, wenn Sie euch nicht gefällt kein Problem.)

So dass war's erstmal für weiterer Vorschläge, Ideen, Kritik aber auch Lobs würde mich unheimlich freuen,
    Mit freundlichen Grüßen
    Yuzuki die City Build Suchterin :)

2. Hey @Yuzuki2017 ,

habe die Ideen, die mir gefallen schon in mein Protokoll geschrieben. Nun wird entschieden, ob dies umsetzbar ist oder nicht.

Danke für deine Vorschläge und viel Spaß noch auf MadGamble.

Gruß
    Béla

Yuzuki2017 gefällt das.
  3.  

4. Meinst du hier eigentlich wirklich Startkick oder ein Starterkit?

Gruß,

Yuzuki2017 gefällt das.
  5. #6 Yuzuki2017, 16 August 2019
    Zuletzt bearbeitet: 16 August 2019

Raqeto gefällt das.