Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

City-Build Event

Dieses Thema im Forum "Vorschläge" wurde erstellt von Yuzuki2017, 8 November 2019.

?

Was meint Ihr?

1. Das Event war gut

1 Stimme(n)
    33.3%
  2. Das Event war bescheiden

2 Stimme(n)
    66.7%
  3. Ich fande es dumm ichh hab auch kein Key bekommen

1 Stimme(n)
    33.3%
  4. Ich hab auch ein Vorschlag

0 Stimme(n)
    0.0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Und ein guten Abend,
    heut war Cb event hat auch gut angefangen.
    Doch dann!
    1.Keys wurden vergessen
    2. Nach Erinnerung daran wurde A ramdon verteilt obwohl versprochen wurde JEDER vekommt und B nicht alle haben ein Schlüssel bekommen.

Wir wollten es euch sagen, doch ihr seid danach ja abgehauen.
    So konnten es wir euch nicht sagen.

Ich bitte darum dies zu Entschädigen oder bzw. zu entschuldigen.

Jetzt seid ihr gefragt, was haltet ihr davon Community.
    Lg Yuzuki

cookie176 gefällt das.
  2. Moin,

es gibt immer ein "Give all" und ein "Give random". Beim Give all bekommen wie es schon im Namen steht alle Items, Beim Give random bekommen nur eine gewisse Anzahl von Spieler über eine Auslosung Items geschenkt. Es ist nie so das ein Spieler keine Items bekommt.
    Bei Keys ist es so, das wir nicht einfach allen Leuten Keys geben können, weil sie einen gewissen Wert haben und somit nur bei "Give random" verlost werden.

MfG
    Florian

3. #3 Yuzuki2017, 9 November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 9 November 2019
    Hi Chain.,
    ich weis denn unterschied, aber danke das du es nochmal angesprochen hast.
    Es geht mir ja nicht darum, sondern das es uns versprochen wurde das jeder bekommt und dann werden sie einfach Ramdon verlost. Das ist das unfaire daran.

calvin2122005 gefällt das.
  4. Die Sache ist es wurde nie gesagt das sie alle bekommen, nur das wir sie im Event verteilen. Ob Random oder per Give all war ja nie die rede von. Wenn ein Supp das gesagt hat, endschuldige ich mich im Namen von Ihn und es wird nicht mehr vorkommen. Wünsche dir trzd. noch einen schönen Tag auf dem Server.

MfG
    Florian :engel:

Yuzuki2017 gefällt das.