Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

Angenommen City Build Clan

Dieses Thema im Forum "Archiv: Angenommen" wurde erstellt von Yuzuki2017, 23 September 2019.

1. Guten Tag.

Wuhu!
    Das Clan System ist da, wir freuen uns das es jetzt Clan´s gibt und der Clan Name vor den Spieler Namen steht und wir freuen uns schon darauf das eine Clanbank geben wird.
    Mir ist dennoch etwas eingefallen.

1. Spieler Anzahl

10 Mitspieler in einen Clan finde ich persönlich zu wenig, denn dann ist es ja nur ne Gruppe und kein Clan.

2. Clan Base

Es sollten sich alle Clanmitglieder mit /Clan Base oder /Clan Home sich teleportieren dürfen.
    Besucher sollten sich auch hin teleportieren dürfen mit /Clan Base Name oder /Clan Home Name.

3. Clan Chat

Jetzt ist es so; dass man wie bei /msg Nachricht schreiben muss!
    Aber für uns ist dass sehr nervig, alle wären dafür wenn man wie bei /Plot Chat schreibt, oder wenigstens /cc Nachricht für Clan Chat.

4. Clan Bank

Dieses wurde ja schon angesprochen, die Angst besteht aber bei euch, dass jemand in die Gilde joint und die Bank ausraubt.
    Aber es nur 1. Spieler zu überlassen finde ich genau so gefährlich, nun der Vorschlag :

* Der Clan Chef darf frei entscheiden wie viel und wie oft er verfügen möchte
    * Es sollten Minimum 2 Stellvertreter zu griff auf die Bank haben
    * Um das Ausrauben zu vermeiden sollten die Stellvertreter ein Tages limit haben

Und wenn die Spieler immer noch ausgeraubt werden ist es dann ihre Schuld, denn beim trust von mein eigenen Plot bin auch selbstverantwortlich, würde mich auf euer Feedback freuen

Lg Yuki

rainbowgirl9, GlurexHD und BecauseURandy gefällt das.
  2. Hallo Yuzuki,

Ich bedanke mich das du so viel Interesse an unserem Netzwerk zeigst.
    Ich werde mal gucken was sich machen lässt

rainbowgirl9 und Yuzuki2017 gefällt das.
  3. Ich finde das alles auch eine gute idee aber ich würde nicht machen das besucher zur clan base können würde nur clan clan Mitglieder hinlassen ^^

Yuzuki2017 gefällt das.
  4. Bin gegen die Stellvertreter, sonst eigentlich okay

5. Jo, kann sämtliche Ideen von Yuzuki da so unterschreiben, würde alles um einiges besser machen.

Yuzuki2017 gefällt das.
  6. KEINE CLAN BANK

calvin2122005 gefällt das.
  7. Keine Clan bank!