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[CB/Factions] Crazy Enchant Bücher

Dieses Thema im Forum "Guides" wurde erstellt von GlurexHD, 22 Januar 2020.

  1. #1 GlurexHD, 22 Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2020
    In diesem Beitrag sind alle Crazy Enchant Verzauberungen aufgelistet und was diese können:

    Achtung: Es gibt von den Enchants mehrere Stufen [Meist 1-5] Je höher die Stufe desto wahrscheinlicher ist das der Effekt eintritt oder multipliziert wird
    Beispiel: Inquisitive V gibt 5 Fach soviele XP -- Inquisitive I nur doppelt soviele.

    PS: Hat mich extrem viel Zeit gekostet, dass zu schreiben.
    Video zur Benutzung von /CE findet ihr hier!


    --------------------
    Legende:
    Rot: Enchants die Angreifer [Mobs/Spieler] schaden.
    Orange: Enchants die den User helfen
    Blau: Enchants für Fraktionen


    Helm:

    Enchant -> Beschreibung
    1. Glowing -- ---> Der Spieler bekommt Nachtsicht.
    2. Mermaid -- ---> Der Spieler kann unter Wasser atmen.
    3. Implants -- ---> Der Hunger wird während des Laufens gestillt.
    4. Commander --> Nahe Fractions/Clan User erhalten Schnelligkeit.

    -----------------------------------------------
    Schuhe:

    Enchant -> Beschreibung
    5. Springs -- ---> Der Spieler bekommt einen kleinen Sprung Boost.
    6. Anti-Gravity --> Der Spieler erhält einen großen Sprung Boost.
    7. Gears -- ---> Der Spieler erhält einen Geschwindigkeits Boost
    8. Rocket -- > Ist der Spieler in einem Kampf low Life wird er nach hinten geschleudert um aus den Kampf zu fliehen.
    9. Wings -- ---> Erlaubt den Spieler zu fliegen in Fractions Gelände.

    ------------------------------------------------
    Rüstung:

    Enchant -> Beschreibung
    10. Burn-Shield --> Der Spieler erhält Feuerresistenz.
    11. Overload -- > Der Spieler bekommt extra HP
    12. Self-Destruct -->Wenn der Spieler stirbt, explodiert die Umgebung.
    13. Hulk -- ---> Der Spieler erhält Stärke, Resistenz und Langsamkeit.
    14. Ninja -- ---> Der Spieler erhält Regeneration und einen Geschwindigkeits Boost.
    15. Enlightened --> Gibt eine Chance geheilt zu werden, wenn man angegriffen wird.
    16. Freeze -- ---> Gibt eine Chance, einen Angreifer Langsamkeit zu geben.
    17. Fortify -- ---> Gibt eine Chance, einen Angreifer Schwäche zu geben.
    18. Molten -- ---> Gibt eine Chance, einen Angreifer Brennen zu lassen.
    19. Pain-Giver --> Gibt eine Chance, einen Angreifer Vergiftung zu geben.
    20. Savior -- > Chance den Schaden zu halbieren.
    21. Nursery -- ---> Chance den Spieler zu heilen beim laufen.
    22. Insomnia -- > Gibt den Spieler Übelkeit, Abbaulähmung, und Langsamkeit hat jedoch eine Chance doppelten Schaden anzurichten
    23. Valor -- ---> Gibt den Spieler Resistenz.
    24. Smoke-Bomb -->Gibt eine Chance, den Angreifer Langsamkeit und Blindheit zu geben.
    25. Drunk -- ---> Gibt den Spieler Stärke, Langsamkeit und Abbaulähmung.
    26. Vodoo -- ---> Hat eine Chance, den Angreifer Schwäche zu geben.
    27. Recover -- ---> Gibt den Spieler nach Tötung eines anderen Spielers Regeneration und Absorption Herzen [Gelbe Herzen]
    28. Cactus -- > Angreifende Spieler bekommen Schaden.
    29. Angel -- > Nahe Fraktions Mitglieder erhalten Regeneration.
    30. Stormcaller --> Gibt eine Chance, ein Angreifer sofort zu schlagen.
    31. Leadership --> Nahe Fraktions Mitglieder geben den Spieler Stärke.
    32. Blizzard -- > Angreifer die weiter weg sind erhalten Langsamkeit.
    33. Intimidate -- > Angreifer die weiter weg sind erhalten Schwäche.
    34. Sandstorm --> Hat eine Chance Angreifer Blindheit für 10 Sekunden zu geben.
    35. AcidRain --> Hat eine Chance Angreifer Vergiftung für 10 Sekunden zu geben.
    36. Radiant -- > Hat eine Chance, Spieler die weiter weg sind in Brand für 10 Sekunden zu setzen.
    37. Tamer -- > Hat eine Chance einen Wolf der für einen Kämpft zu spawnen [+1 Wolf pro Level].
    38. Guards --> Hat eine Chance Iron Golems der für einen Kämpft zu spawnen [+1 Iron Golem pro Level].
    39. Necromancer -- Hat eine Chance Zombies welche für einen kämpfen zu spawnen [+2 pro Level].
    40. Infestation --> Hat eine Chance 3 Silberfische welche für einen kämpfen zu spawnen [+3 pro Level].

    -----------------------------------------------
    Bogen:

    Enchant -> Beschreibung
    41. Piercing -- ---> Chance den Schaden zu verdoppeln.
    42. Doctor -- ---> Heilt getroffene Personen.
    43. Boom -- ---> Chance TNT zu spawnen beim Treffpunkt.
    44. Venom -- ---> Chance Vergiftung zu geben.
    45. Ice-Freeze --> Chance Langsamkeit zu geben.
    46. Lightning --> Chance einen Blitz zu erschaffen.
    47. Multi-Arrow --> Chance mehrere Pfeile zu schießen.
    48. Pull -- ---> Chance getroffene Gegner zu einen zu ziehen.

    -----------------------------------------------
    Schwert:

    Enchant --> Beschreibung
    49. Vampire -- ---> Chance ein Herz zu heilen pro Schlag.
    50. Life-Steal -- ---> Chance Leben des Gegners zu stehlen.
    51. Double-Damage --> Chance doppelten Schaden anzurichten.
    52. Slowmo -- ---> Chance Angreifer Langsamkeit zu geben.
    53. Blindness -- ---> Chance Angreifer Blindheit zu geben.
    54. Viper -- ---> Chance Angreifer Vergiftung zu geben.
    55. Fast-Turn -- ---> Chance Schaden zu erhöhen.
    56. Light-Weight -- ---> Chance Spieler Geschwindigkeits Boost zu geben.
    57. Confusion -- ---> Chance Angreifer Übelkeit zu geben.
    58. Disarmer -- ---> Chance Angreifers Rüstung abzulegen.
    59. Execute -- ---> Chance Stärke zu erhalten, wenn der Angreifer wenig Leben hat.
    60. Headless -- ---> Chance das der Angreifer seinen Kopf droppt beim Tod.
    61. Inquisitive -- ---> Chance mehr XP zu erhalten.
    62. Nutrition -- ---> Chance den Hunger zu stillen, während eines Kampfes.
    63. Obliterate -- ---> Chance den Gegner stark nach hinten zu stoßen.
    64. Paralyze -- ---> Chance einen Blitz zu feuern, Gegner erhalten Langsamkeit und Abbaulähmung.
    65. Skill-Swipe -- ---> Chance von einem Angreifer die Level zu stehlen.
    66. Snare -- ---> Chance einen Angreifer Abbaulähmung und Langsamkeit zu geben.
    67. Trap -- ----> Chance den Gegner hohe Langsamkeit zu geben.
    68. Wither -- ---> Chance deinen Gegner Wither Effekt zu geben.
    69. Rage -- ---> Der Spieler wird stärker, je länger ein Kampf geht.

    -----------------------------------------------
    Axt:

    Enchant --> Beschreibung
    70. Blessed -- ---> Chance alle negativen Effekte zu entfernen.
    71. FeedMe -- ---> Chance den Hunger in einem Kampf zu stillen.
    72. Dizzy -- ---> Chance bei Angriff den Gegner Übelkeit zu geben.
    73. Berserk -- ---> Chance den Spieler Stärke und Abbaulähmung im Kampf zu geben.
    74. Cursed -- ---> Chance bei Angriff den Gegner Abbaulähmung zu geben.
    75. Rekt -- ---> Chance doppelten Schaden zu geben.
    76. Decapitation -- ---> Chance das der Gegner seinen Kopf droppt beim Tod.

    -----------------------------------------------
    Werkzeug:

    Enchant --> Beschreibung
    77. Telepathy -- ----> Blöcke die abgebaut werden, werden in das Inventar teleportiert.
    78. Haste -- ---> Spieler erhält Eile beim Abbauem.#
    79. Oxygenate -- ---> Wenn das Item in der Hand gehalten wird, kann der Spieler unterwasser Atmen.

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    Spitzhacke:

    Enchant --> Beschreibung
    80. Auto-Smelt -- ---> Chance Erze sofort zu schmelzen beim abbauen.
    81. Experience -- ---> Spieler erhält mehr XP beim Blöcke abbauen.
    82. Blast -- ---> Zerstört ein 3x3 Feld beim abbauen.
    83. Furnace -- ---> Schmelzt Erze sofort zu Barren.


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    Allgemeines Enchant:

    Enchant --> Beschreibung
    84. Hellforged -- ---> Werkzeug/Rüstung wird automatisch repariert langsam, wenn man läuft.
     
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  2. Ich würde das Gelbe in ein Orange oder in eine andere Farbe umfärben.
     
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