1. Oster Sale! auf alles 25% -> *SHOP KLICK*
    Information ausblenden
Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

Bugs - Die Käfer der Neuzeit

Dieses Thema im Forum "Informationen" wurde erstellt von _Kally_, 18 März 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Liebe Community,

    die meisten von euch haben es sicherlich schon mitbekommen. Wir hatten gestern ein technisches Problem, wodurch es einigen Usern gelungen war, sich Rechte zu geben, welche definitiv nicht in deren Hände gehört. Das Problem ist bereits gefunden und behoben, allerdings wie ihr sicherlich auch mitbekommen habt, gab es in so manchen Spielmodi ein Backup von vor circa zwei Tagen.

    Nun gibt es sicherlich einige offene Fragen, zum Beispiel was ist mit den Usern geschehen? Nun, wie zu erwarten haben wir sie permanent vom Netzwerk ausgeschlossen. Es gab einige wenige Fälle, in denen der Bug nur in geringem Ausmaß ausgenutzt wurde, diese wurden vorsichtshalber mit ausgeschlossen. Diese User haben dennoch die Möglichkeit wieder bei uns zu spielen, allerdings mit der Auflage, dass sie sich bei der Server Leitung im TeamSpeak melden müssen. Als weiteres solltet ihr wissen, dass die User, welche die Möglichkeit bekommen könnten, keinerlei Schäden hinterlassen haben, sie haben lediglich sie versucht durch diesen Bug zu bereichern.

    Eine sicherlich weitere Interessante Frage ist es, ob ihr entschädigt werdet. Es wäre mit einem großen Technischen und zeitlichen Aufwand verbunden, jedem User seine einzelnen Items, sein Geld oder sonstiges wiederzugeben, deswegen entschlossen wir uns dazu in nächster Zeit, ein großes globales Entschädigung's Event zu gestalten, indem ihr für jeden Spielmodus etwas gewinnen könnt.

    Das soll es vorerst von unserer Seite gewesen sein. Ich wünsche allen Mad-Gamble.net Spielern weiterhin viel Spaß und hoffe das so etwas in nächster Zeit nicht wieder vorkommt.

    Eure Mad-Gamble.net Server Leitung
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.