Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

Bewerte den Song über dir

Dieses Thema im Forum "Forenspiele" wurde erstellt von LyC0SS, 13 Mai 2017.

  1. Hallo ihr lieben,

    Heute habe ich gedacht starte ich doch mal ein schönes Forumspiel, es ist ein großer Thread der immer aktuell bleibt. Und zwar einen :
    Bewerte den Song über dir Thread! [​IMG]


    - Alles was ihr machen müsst, ist den Song des Posters vor euch zu bewerten.
    - Die Bewertungsskala geht von 1-10 (1 ist sehr schlecht und 10 ist perfekt)
    -
    Ihr könnt einen beliebigen Song posten , jedoch sollte es sich auch wirklich um richtige Musik handeln , die man auch normalerweise hört.
    -Ihr könnt auch eure Meinung zum Song reinschreiben oder was euch sonst noch so einfällt.





    Mfg Marlon aka. LyC0SS[​IMG]
     
    Beutilo und sofie2000 gefällt das.
  2. - 4/10.
    - Mir gefällt der Song nicht wirklich! Hat keinen Inhalt.

    SONG FÄNGT AB 1:08 AN!!!

     
  3. Hey @Val0rd ,

    - Song geht nicht in meinen Musik Geschmack, trotzdem ist wer nicht schlecht.

    Meine Meinung : 06/10 Punkten

    Mein Neuer Song ist von 187 und der Song läuft sogar bei mir im Auto :)



    Mit freundlichen Grüßen
    Marlon aka. LyC0SS
     
    aquadelic und xRememberM8 gefällt das.
  4. Hey Na @LyC0SS,

    ich höre solche Musik nicht. :D
    Deswegen nur 4/10 Punkten

    Hier ist die nächste Musik:
     
  5. Hi @Cxrni

    Genau meinen Musik Geschmack getroffen ;)
    Einer meiner momentanen Lieblings Songs!
    10/10

    Hier der nächste Song:


    (sry dass es der selbe Musik YTer ist :))
     
    Cxrni gefällt das.
  6. Hi!

    5/10
    Es ist jetzt nicht so mein Geschmack aber man kann sich das Lied schon mal anhören!

    Hier der nächste Song:


    (PS.: Das Musik Video gefällt mir^)
     
  7. 4/10

    Nicht so mein Musikgeschmack

    Hier der nächste Song:
     
    Dragorano gefällt das.
  8. 6/10

    Solch eine Art von Musik trifft nicht ganz mein Geschmack.


     
  9. Huhu,

    5/10

    Nicht mein geschmack.

    Ich persönlich mag Kay One null. Aber das Lied gefällt mir sehr. ^^

     
    Trycat gefällt das.
  10. Ich finde viele Lieder sehr gut. Louis Louis von Kay One kriegt von mir eine 7/10

    Ich höre dieses Lied eigentlich nicht, aber ich dachte mir warum nicht posten?:

     
  11. 3/10 ist überhaupt nicht mein Geschmack...

    Das hier ist auch net mein Lieblingslied, aber ich finde, dass es einfach dazugehört:

     
    DivineEditing gefällt das.
  12. #12 Dragorano, 15 Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2017
    Das Lied 4/10
    Das Video 7/10, in dem Video sieht man meinen Hund Min. 0:57 :p



    PS: Die Kommentare sind Atemberaubend!

    1n Kommentar:
    My grandmother passed away last night. I've spent the entire day, saying the last goodbye with my family. This is the first thing popping up on my YouTube when I now finally laying in bed after a very emotional day. Macklemore, this song alone made up memories from my entire life I had with my grandmother. You have been my favourite artist for such a long time, but this melted my heart. This song will forever stay in my heart. Thank you Macklemore for everything!
     
    GambleClient gefällt das.
  13. 4/10 da ich sowas nicht höre :D

    Hier der nächste Link:

    Viel Spaß c:
     
  14. 8/10 Da ich es schon kenne ^^

    Ich finde das hier gehört auch hier:

     
  15. 5/10
    Steh' schon auf Pop, aber ich mag das Lied nicht so sehr. :D

     
  16. 1/10 Ich mag Ed Sheeran überhaupt nicht und Shape of You schon garnicht. :D

    Hier ein Lied das Französisch ist. Ich weiß.. viele hassen Französisch aber ich liebe diese Sprache. (Nicht alles ist aus Französisch)

     
  17. Französisch ist einer meiner Lieblingssprachen <3
    4/10
    Einige stellen sind cool, aber manche Stellen mag ich gar nicht. :D
     
  18. 5/10 Allgemein ist das Lied gut, aber ich mag Musik von Kollegah irgendwie nicht haha.

     
    vape67 gefällt das.
  19. 7/10
    Gefällt mir c: Aber ich steh' so zu "Hardcore Rap" wenn man es so nennen kann xD

    Ab zum nächsten Lied:

    Geht zu 1:23 c:
    Wenn man Rap hört, dann hört man das durchaus mal :D
     
  20. 8/10, trifft zum großen Teil meinen Geschmack