Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

Ankündigung Bewerbungsphase Support-Bereich!

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von Tulben, 4 November 2019.

1. #1 Tulben, 4 November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 9 November 2019
    Achtung: Geschlossen

Das Mad-Gamble Team sucht wieder fleißige Unterstützer im Bereich Support.

1. Wo kann ich mich bewerben?
    Erstellt einfach ein Ticket bei uns im Forum unter „Rekruten Bewerbung“.
    Da viele bereits angefragt haben, ob man sich über Skype oder Email bewerben kann, möchte ich hier noch mal betonen, dass sich bitte ausschließlich im Forum beworben werden soll.

2. Wie alt muss ich sein, um mich zu bewerben?
    15. Ausnahmen nur in seltenes Fällen, wenn die Personen trotz ihres Alters für Kompetent erachtet wird.

3. Wie sollte der Fließtext aufgebaut sein?
    Dieser sollte nicht minimalistisch sein, sondern uns ein Bild von euch geben. Inhaltsreiche Texte sind natürlich überzeugender und erhöht die Chance, dass ihr zu einem Gespräch eingeladen werdet.
    Ihr solltet uns etwas über euch erzählen, wer ihr seid, was ihr so macht. Wir würden uns freuen, wenn ihr die vorherigen Fragen nicht miteinbezieht.

4. Was gibt es für Annahme-Kriterien?
    Das ist ganz einfach gesagt, eine hohe Aktivität auf unseren drei Plattformen (Server, Forum, Teamspeak), eine gute Vorgeschichte (wenige Banns oder negative Auffälligkeiten), angemessene Onlinezeit und das Einverständnis unserer Regeln.
    Gute Kenntnisse von Rechtschreibung, sowie Groß- und Kleinschreibung sind erwünscht.

5. Wie lange dauert es bis meine Bewerbung gelesen wird?
    Derzeit benötigen wir nur ein bis zwei Tage, doch wir versuchen täglich die Bewerbungen zu beantworten.

6. Wie genau läuft das Bewerbe-Prozedere ab?
    Zuerst schreibt ihr uns eure Bewerbung, diese wird dann von unserer Teamleitung gelesen und bewertet. Sollte der Teamleitung deine Bewerbung gefallen, lädt sie dich zu einem 15-minütigen Gespräch in unseren Teamspeak ein (Auch hier sind Discord und Skype KEINE Alternative). Konntest du ausreichend auf unsere Fragen antworten, wirst du mit anderen Teamspeak Rekruten eingewiesen und erhältst eine Chance dich zu beweisen.
    Wenn du nach einer gewissen Zeit eine gute Leistung erbracht hast, gehörst du vollwertig zu unserem Support Team

7. Darf ich mich erneut bewerben, falls ich abgelehnt wurde?
    Nach einer Sperrfrist von 7 Tagen darfst du dich erneut bewerben. Das hat den Hintergrund, dass es nicht zu einem massiven Spam von Bewerbungen kommt.

Sollte etwas noch unklar sein, dürft ihr selbstverständlich Fragen stellen!

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen

Liebe Grüße,
    Tulben

Die Bewerbungsphase geht bis zum --- Danke für euer reges Interesse und die zahlreichen Bewerbungen.