Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

Bela sollte ...........

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik" wurde erstellt von stratos777, 15 August 2019.

?

Sollte Bela Echt Befördert werden Und wie

1. Ja natürlich mit denn mit dem Leitungs rank

2 Stimme(n)
    14.3%
  2. Ja klaro Mit supporter+

7 Stimme(n)
    50.0%
  3. Bela sollte nicht supporter+ werden

7 Stimme(n)
    50.0%
  4. Bela sollte supporter+ werden

5 Stimme(n)
    35.7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey Heute möchte ich ein ganz Spielzieles lob an Bela geben ich finde das er seine arbeit sehr toll macht der ist für jeden da und hilft jeden egal wie ist es mit merge oder geld oder admin rand oder projekt er ist für alles da und ich finde das er so gute arbeit macht das er sich denn supporter rank nicht verdient hat sonder denn supporter+ oder sogar denn LEITUNGS rank er macht seine arbeit besser als jeder supporter auf denn ganzen cb servern der welt

-MFG Stratos777

2. Warum gibt es nicht die Antwortmöglichkeit nein?

LuggyBooy und _FishLP_ gefällt das.
  3. cringe

ThreeDeadlySins und FabiiiPvP gefällt das.
  4. Hey, es gibt keinen Leitungsrang.

Er macht seine Aufgabe gut

5. Guten Tag,

ich stimme deinem Lob sehr gerne zu!!
    Er macht seine Arbeit echt gut und man sieht ihn immer Supporten oder auf CityBuild

Lg
    Michelle | cookie176

6. Bela? Wieso sollte der Supporter+ werden? Haha!

Nein, war natürlich nur Spaß!
    LeTs
    Go
    BeLLA

7. Wenn du jemanden Ordnungsgemäß loben möchtest, erstelle bitte ein Ticket im Bereich Team-Lob und lobe ihn dort.

Gruß,

8. #8 DivineEditing, 16 August 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 August 2019
    @CallMeMago könntest du möglicherweise die Umfrage bearbeiten und eine Widerspruchsoption hinzufügen?
    Die Tatsache, dass diese Option nicht bereits anfangs zur Verfügung gestellt wurde, zeigt leider die Toleranz mancher Menschen zu intellektueller Vielfalt.

Yuzuki2017 gefällt das.
  9. Alle Beiträge zum Thema "Ticket" habe ich, bis auf den ersten Beitrag, gelöscht, da solch genannten sich nicht mit dem Thema befassen.
    Dennoch bitte ich euch, besonders die Stammspieler, mit solchen Verweisen in der "Lob-Sektion" aufzuhören, falls diese nichts Anderes beinhalten was zum Thema beiträgt.

Ende der Diskussion. (Folgende Beiträge zu diesem Thema werden von mir gelöscht)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.