Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

Antrag

Dieses Thema im Forum "Medaillen Antrag" wurde erstellt von cookie176, 10 September 2019.

?

Joker

Diese Umfrage wurde geschlossen: Dienstag um 11:24 Uhr
  1. Yesss

2 Stimme(n)
    100.0%
  2. Nooo

0 Stimme(n)
    0.0%
  3. Mir doch egal

0 Stimme(n)
    0.0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hiermit beantrage ich die Medaillen

1. Joker
    2. 1 Jährige Mitgliedschaft ( für den Monat will ich die noch dann kommt ein neuer für 2 xD)

1. ich denke ich habe diese verdient, da man mich irgendwie immer mal da sieht und ich auch überhaupt doch ein lustiger Mensch bin (zu Personen die ich mag)

Ps. Vertrautes Mitglied wäre auch was für mich Mago :c (xD mit dem ganzen beef yes und Stammspieler auch phhhh)

Ok ok genug! Stimmt oben ehrlich ab.

Mit freundlichen Grüßen
    Michelle | Cookie176

2. Bzgl. Joker Medaille muss @Hobbit_LP die Entscheidung treffen, da ich im Offtopic Bereich nicht aktiv bin.

Die 1 Jährige Medaille hast du erhalten.

Ist meiner Meinung nach kein Beef gewesen.
    Der Stammspieler Rang wird erstmal nicht vergeben. Ein kleines Team aus den aktiven Leuten im Forum macht die Änderungen. ^^

3. Allein dafür solltest du keine der beantragten Medaillen kriegen. Einfach nur anmaßend.

DivineEditing und _KoalaBaby_ gefällt das.
  4. #4 Hobbit_LP, 10 September 2019
    Zuletzt bearbeitet: 10 September 2019
    Zu Punkt 1: Da stimme ich dir zu, du bist immer mal da. Aber das Reicht nicht. Diese Medaille ist für jenige, die sehr aktiv idort schreiben.

Bzgl. Vertrautes Mitglied kann ich Threedadlysins nur zustimmen.

Abgelehnt.

#closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.