Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

Antrag

Dieses Thema im Forum "Medaillen Antrag" wurde erstellt von Chrissipikun, 9 September 2019.

?

Mr.Nice Guy für Chrissi?

1. Ja

10 Stimme(n)
    47.6%
  2. Nein

11 Stimme(n)
    52.4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo.

Ich würde hiermit gerne die Mr.Nice Guy Medaille beantragen wollen... oder bin ich kein Nice Guy?
    okay sorry..
    Auf jeden Fall wäre es nett wenn ihr ehrlich abstimmen würdet.

gez. Chrissi

Ayiina gefällt das.
  2. Why not. ^^
    Wäre dafür.:^)

Kuss kuss

Chrissipikun gefällt das.
  3. Nicht mit dem Banner.

calvin2122005 und Chrissipikun gefällt das.
  4. Sucky sucky

calvin2122005 und Chrissipikun gefällt das.
  5. Kennst wah :^)

6. Ist es nicht sowieso eine Pflicht für Teammitglieder, erst Recht für Moderatoren, "nett, zuvorkommend und respektvoll mit anderen" umzugehen? Ein Nutzer wird für gutes, menschliches Verhalten vom Netzwerk belohnt, doch, soll das denn auch für Teammitglieder hohen Ranges gelten?

FlyingPixel04, Zxlhy_ und cookie176 gefällt das.
  7. Ich markiere dir hier mal @CallMeMago , man möchte halt auch als Teammitglied sich besser fühlen mit solchen Medaillen. Und für viele ist sowas nicht selbstverständlich

CallMeMago gefällt das.
  8. Ich gebe mal ein Ja ab, da Chrissi Nett, aber auch Gleichzeitig Komisch ist xD (1, Nicht böse gemeint 2. nicht persönlich nehmen)

Wenn über 50% Nein sagt, ist Chrissi kein Pick Huhn mehr! c:

9. Naja aber ein eindeutig Ergebnis ist das auf keinen Fall und wenn sowas gelten gemacht wird ist es ja fast schon Betrug weil dennoch es sind nur 2 stimmen weniger und das muss was bei einer Moderatorin heißen!

calvin2122005 gefällt das.
  10. Ich persönlich habe noch nie mit ihr gesprochen, finde ihre Forenbeiträge jedoch ausreichend um sowas zu beurteilen. Es kann doch aber sein, dass noch nicht ganz so viele mit ihr geredet haben, und deswegen ein solches Ergebnis zu Stande kommt, oder liebe Michelle?
    Aber wir wissen ja alle, wie sehr du von den Usern gemocht wurdest, also bitte, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

Ayiina gefällt das.
  11. #12 Hobbit_LP, 17 September 2019 um 20:26 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 17 September 2019 um 21:42 Uhr
    CallMeMago gefällt das.
  12. Beiträge die keinen Mehrwert bieten bitte unterlassen. Beiträge wie "close" sind ausschließlich für Forum Moderatoren vorbehalten & bei Missachtung folgt eine Verwarnung. Wenn eurer Meinung nach ein Thema geschlossen gehört, könnt ihr euch an einen Forum Moderator wenden.

Streitigkeiten die im Forum nichts verloren haben, könnt ihr privat lösen.

FlyingPixel04 und _KoalaBaby_ gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.