Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

Angenommen an aquadelic

Dieses Thema im Forum "Archiv: Angenommen" wurde erstellt von Yuzuki2017, 22 Juli 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Yuzuki2017, 22 Juli 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 Juli 2019
    Sehr geehrte aquadelic,

ich hab nun deinen Wunsch entsprochen und werde dir nun ein paar Beispiele und Ideen vorschlagen.

1. Truhe in der Farmwelt
    Damit ist gemeint, jeder Spieler hat irgendwo Grap und die Truhe in der Farmwelt am Spawn soll dazu beitragen dass, der Spieler der Grap hat es in die Truhe reinpackt und der Nächste der es braucht holt es sich einfach raus. Sozusagen eine Truhe für alle.

2. Monatlicher Teleport
    Das bedeutet 1 mal im Monat bekommen wir die Chance, mit einen Befehl oder durch ein Portal zufällig in der Farmwelt zu teleportieren. Damit wir nicht unser Home aufgeben müssen. ( Dies kann gern auch 1 mal in der Woche geschehen)

3. Jobs
    Was damit gemeint ist, sollte dir ja klar sein ich zähl nur die Jobs auf.
    Als Beispiel:
    Miner, Holzfäller, Gärtner/Bauer, Züchter, Hexer
    (wo man brauen tut), Gräber, Schütze usw.
    (bitte nur in der Farmwelt, da sonst diese Farmen auf den Plots gibt und das sieht nicht schön aus)

4. Admin Shop Verkauf
    Ich finde es mega toll das ihr ein Admin Shop hingemacht habt, aber gerade für Anfänger wär es doch toll wenn man auch verkaufen könnte. zB. : Getreide, Körner, Karotten, Kartoffeln
    (gebraten), Bruchstein usw.

5. Clans
    Ich habe oftmals gehört bzw. gelesen dass viele ein Clan möchten. Genaueres müsstest du mal in City Build nach fragen.

6. Rang gewinnen
    Hierzu hätte ich ne tolle Idee, ich sehe bei Block Party das Rangs verschenkt werden, wenn man 1. Platz wird.
    Was wär den wenn man in City Build ein Rang gewinnen würde?
    Beispiele:

Papier einsammeln Rang gewinnen, eine Schnitzlejagt um ein Rang zu gewinnen, hinter einer Tür den Rang finden, in ein Labyrinth durchlaufen.

7. Ansprechpartner
    Nie weiß man wer für City Build verantwortlich ist, damit ist gemeint der eine meint er ist für Befehle zuständig, Der andere erfindet irgendeine Regel die es noch nie gab und ein anderer kennt sich so garnicht mit City Build aus. Ich möchte ja nicht das ihr immer ein offenes Ohr habt aber wenn man schon um Hilfe bittet bekommt man entweder keine Antwort und ist den ganzen Tag AFK
    (wenn ihr schon AFK seit dann geht doch bitte aus den Spiel oder Fenish man wartet und wartet, auf die Dinge die da nicht kommen) oder man wird ignoriert und spielt erst mal TTT aber ich persönlich finde das man als Sub sein MSG anmachen sollte, wenigstens wenn man danach fragt.

8. Befehle im eigenen Plot
    Auf seinen eigenen Plot möchte man schon selber entscheiden wenn man jemanden bannen will und nicht das ihr noch extra kommen müsst, das ist doch für euch auch mega blöd, denn wir wollen wir mal erlich sein ihr habt besseres zu tun als jemanden hinterher zu rennen.

9. Plot Bewertung
    Wie wäre es wenn man per Zufall eine Plot Bewertung macht, denn Gewinner eine keine Belohnung da lässt
    (und ein Schild wer es bewertet hat), ein schönen Rand hinmacht oder ein Merge. Das wird garantieren dass die Leute motiviert wären schöne Plots hinzuzaubern.

10. Fallen
    eigentlich war es ja so bisher, wenn man aus einer TPA Falle nicht aus eigener Kraft rauskam war das nicht erlaubt. Offensichtlich hat sich das geändert, ich werde es hinnehmen. Mein Vorschlag da keiner TPA Fallen möchte genauso wenig gescamt, ist mein Vorschlag wenn jemand denn Sub zeigt oder beweisen kann das jemand gescamt wurde oder das jemand eine TPA Falle hat
    (ihr könnt ja bei denn jenigen kaufen, und es ausprobieren) dann wär ich dafür entweder Plot Clear oder ein Community Grief dann überlegen die es sich 2 mal.

so das wars erstmal morgen geht es weiter (ist nur ein Witz)
    liebe grüße Yuzuki :)

rainbowgirl9 und aquadelic gefällt das.
  2. #2 aquadelic, 22 Juli 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Juli 2019
    Was meinst du damit?
    Rede mit den Zuständigen, ist aber eine gute Idee.
    Der Gedanke war, dass ihr immer noch untereinander alles verkauft/kauft und der Adminshop nur da ist, damit reiche Spieler ihr Geld "verballern" können und dringende Items dort vorhanden sind.
    Sehe keinen Sinn dahinter, bin deswegen eher dagegen.
    Müsste man mit dem Owner besprechen und der Eventleitung.
    Momentan bin ich der Ansprechpartner für Citybuild, da ich die Updates dafür auch mache. Wenn ihr Ideen etc habt, einfach mich drunter markieren, oder den @byNitro
    Kannst du mir auflisten, was alles nicht vorhanden ist, also was für Befehle ihr noch dazu haben wollt.
    Kann man gerne machen :D.
    Ich schreibe die Regel dazu heute noch um. TPA-Fallen, wo man aus eigener Kraft nicht raus kommt, ist verboten. Das mit dem Plot-Clear, oder Community Grief sollte nur bei mehrfachem auffallen passieren, davor denke ich, dass das zu hart wäre.

Danke dir für deine Vorschläge, ich habe mir alles zu herzen genommen und werde einiges davon dann heute Nacht umsetzen.

rainbowgirl9 und Yuzuki2017 gefällt das.
  3. #3 coldeyed, 23 Juli 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Juli 2019
    Vorab, gute Verbesserungsvorschläge.
    Ich frage mich, ob das ein Anzeigefehler bei mir ist oder ob das gewollt war. Du hast nämlich den ganzen Text in schwarz geschrieben & bei einem Dark Theme nervt das echt.. :p

MfG, Three

Edit: @Yuzuki2017 in dem Titel steht "sehr geehrte". @aquadelic ist ein Junge. ^^

rainbowgirl9 und aquadelic gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.