Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

Abschied.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von EnjoymyGirl, 3 Februar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 EnjoymyGirl, 3 Februar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2019
    Heii.

Ich wollte mich noch von gewissen Menschen verabschieden, da sie mich in meiner Teamzeit sehr unterstützt haben und man mit ihnen sehr viel spaß haben konnte.

@K0ppl3r Also Sören :) Du hast einem immer geholfen und zugehört. Mit dir konnte man ziemlich viel Spaß haben und du bist jemand, dem ich sehr dankbar bin. Dankeschön. Wünsche dir weiterhin viel Glück.♥

@zRedz Timmmmm. Mit dir habe ich sehr viel gelacht und die Supports waren immer sehr unterhaltsam, da du sehr gerne disskutierst xD Du bist ein sehr positiver Mensch und ich hoffe, dass die Zeit kein Ende nehmen wird. Bleib so wie du bist!

@Raqeto Der tollste und beste ex Moderator. Du hast für viel Unterhaltung gesorgt und warst auch sehr Kompetent. Wünsche dir weiterhin viel Glück in deinen Mathe Klausuren.♥

@Ulotz Utzlotz. Du hast mir immer weitergeholfen, auch wenn du ein Ex- Supporter bist :D Ich danke dir♥ Hast die geilste Lache :*

@gamemaster59 Der liebe Max :D Du hast mir die Teamzeit sehr vereinfacht. Hast mir bei den Reports geholfen und warst immer für einen da. Ich hoffe wir werde auch weiterhin Kontakt haben. #Lastkraftwagenfahrer

@Kampf_Kondxm Danny. Es war eine schöne Zeit mit dir. Es gab oft einige Auseinandersetzungen, aber ich hoffe, dass auch du es zum Moderator schaffst, denn du gibst dir sehr viel Mühe und warst ein echt toller Gruppenleiter. Dankeschön.♥

@Coronix_ Flöleinnnnnnnnnnnnnnnn. Dich konnte man immer gut ärgern :D Mit dir habe ich sehr viel gelacht und auch im TT viel erlebt :D Bist ein sehr wichtiger Mensch für mich. Ly♥

@TypischMarcel Du hast dich jedesmal in meinen Channel 'gehackt' :D. Du hast so ein süßes Lächeln c: Behalte es bitte♥

@EinPsychoHD Du hast gerne andere verstört mit deinen Stöcken XD Mit dir konnte man gut reden und auch viel lachen. Danke♥

@SkyMonEli Eli♥ Facecam war immer richtig witzig mit dir :D (Huiiiiiii). Ich vermisse die Zeit mit dir und hoffe, dass wir weiterhin Kontakt haben. Die Zeit mit dir im Team war einfach richtig amüsant. Wir haben immer zusammen gelacht und geweint xD Ly♥ #Memory♥

Es gibt noch viele mehr, bei denen ich mich bedanken würde, da sie immer hinter mir standen und mich aufgeheitert haben. Danke für die schöne Zeit. ♥

Mit freundlichen Grüßen
    Isa | EnjoymyGirl

Raqeto, Heddo, AgniNyan und 5 anderen gefällt das.
  2. Hey, danke für diese tolle Nachricht!

Gruß,

SkyMonEli, ChainChronicle und EnjoymyGirl gefällt das.
  3. Hallu, danke für die einzigartige Erwähnung c:

Kann ich nur alles zurückgeben :D

LG

4. Hey,
    es war wirklich eine schöne Zeit mit dir und hoffentlich haben wir noch weiterhin Kontakt.
    Mit dir in den TT war es sehr oft lustig und hatten viel Spaß, werde dich vermissen :3

Mfg

Max | gamemaster59

#LastKraftWagenFahrer :D

5. #5 K0ppl3r, 3 Februar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2019
    Hey,

erst mal danke für den Tollen, rührenden Text und die Erwähnung.;)
    Wie Max Über mir schon geschrieben hat, es war wirklich eine Schöne zeit mit dir.
    Ich kann es nur zurück geben was du geschrieben hast, ist zwar schade das du jetzt aus'm Team bist, aber ich hoffe das der Kontakt trotzdem nicht abbricht. Du konntest fast jedem immer einen Lächeln wieder ins Gesicht zaubern und warst auch oft für die User da. Zusätzlich hast du dem einen oder anderen in seiner Schweren Zeit unterstützt und ihm geholfen, seinen Kummer oder schmerz los zu werden.

Und danke, danke für die Tolle Zeit und alles andere.

*Ich hoffe du bleibst du wie du bist*
    (Dies ist nur meine Meinung, jeder kann was anderes dazu beitragen. ;))

#Mad-gamblePsychologin ;):p
    #BleibSoWieDuBist
    #Edit (16:10)​

6. Hey Iso c:,

Ich finde es echt schade, dass du nun nicht mehr im Team bist. Du warst immer super nett (mehr oder weniger ;)) und hattest immer ein offenes Ohr. Auf dich konnte und kann man sich verlassen. Ich hoffe, dass unser Kontakt durch den Abschied vom Team nicht beeinträchtigt wird c: Genieße jetzt erstmal die Zeit außerhalb vom Team und nimm dir Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben.
    P.S. Das mit dem Lächeln kann ich nur zurück geben :p

Alles Liebe und Gute für die Zukunft :3
    Marcel

#ChannelHacker

7. #7 ChainChronicle, 3 Februar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2019
    Hey Isa,

ich wünschte du wärst noch im team. Mit dir konnte man immer reden und du warst immer für einem da. Ich hoffe das wir weiterhin Kontakt behalten und das du trozdem noch einen guten Aufenthalt auf dem ts haben wirst. Es war eine schöne Zeit. :)

MfG
    Florian | ChainChronicle;)

EnjoymyGirl, SkyMonEli und TaydolfSwitler gefällt das.
  8. Na Isa ;)

Ich finde es zwar schade, dass ich da nicht drin stehe :( ,trotzdem war es eine wunderschöne Zeit mit dir. Du warst für mich da ,wenn mal was war. Du warst immer eine sehr Fröhliche Person mit der man viel Spaß haben konnte. Vor allem unsere Momente in Memory waren zwar für den einen oder anderen "Verstörend" aber Hauptsache uns hatte es Spaß gemacht. Vielleicht bleiben wir ja noch in Kontakt würde mich zumindest freuen. Bis zum Nächsten mal.

Mfg Elias | SkyMonEli;)

EnjoymyGirl und ChainChronicle gefällt das.
  9. Schade das du gehst ):

EnjoymyGirl gefällt das.
  10. tschüss isa

EnjoymyGirl gefällt das.
  11. Bis bald, isa

EnjoymyGirl gefällt das.
  12. Vielleicht kennst du mich nicht mehr da ich seit ein paar Monaten nicht mehr online war, aber wir haben uns glaube ich gut verstanden, viel zusammen mit anderen gespielt. Du warst sehr nett zu mir.
    Peace !

EnjoymyGirl gefällt das.
  13. Die einzig richtige Entscheidung. Weiter so!

EnjoymyGirl gefällt das.

14. LoL wahrscheinlich ist Stephan Kompetent xDD @xIRazar @Raqeto

EnjoymyGirl, xIRazar und Raqeto gefällt das.
  15. xddd

EnjoymyGirl gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.